Genusskiste der Unteren Schranne goes Erbhof Anis


Wir sind im Moment dabei die Genusskiste von der Christiane Wurzrainer zu übernehmen.

Christine möchte sich neuen Aufgaben widmen und gibt vertrauensvoll die Genusskiste in unsere Obhut.

Liebe Christiane, vielen lieben Dank dafür!

 

Leider können wir die Lieferungen der Genusskiste noch nicht ausführen, da uns die nötige Schulung zur bestehenden Homepage

und dem darin enthaltenen Shop fehlen. Auch müssen wir die Genusskiste in unser bestehendes System integrieren....

Doch wir werden dies schnellstmöglich umsetzten, um euch im gewohnten Umfang beliefern zu können.

Christiane liegt die Genusskiste sehr am Herzen und unterstützt uns in allen möglichen Sachen.

Sobald wir bereit sind, wird Sie bei der ersten Tour zum ausliefern mit uns mitfahren, das wir euch schneller finden.

Wir freuen uns sehr, Dich als, für uns neuen Kunden der Genusskiste, kennen zu lernen.

Wir freuen uns , Dir als unseren bereits bekannten Kunden, ein deutlich breiters Angebot zur Verfügung zu stellen können.

 

Für Fragen diesbezüglich stehen wir euch selbstverstänlich jederzeit zur Verfügung.

Wer will kann uns auch gerne am Ostermarkt in Kufstein am 15. und 16. April besuchen

und uns persönlich kennen lernen.

 

GLG Michaela und Heinz

Wer will kann mit dem Link schon mal vorab in der Genusskiste schmöckern..