erbhof anis

 

Michis Bauernladl

 

 

Meine Lieben,

 

unsere ab Hof Vermarktung soll zukünftig getrennt von der Landwirtschaft über Michis Bauernladl geschehen.

Wir betreiben unsere Dierektvermarktung schon seit knapp 9 Jahren.

 

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau mit 30 jähriger Berufserfahrung im Einzelhandel und erfülle mir mit unserem Bauernladl den Traum vom eigenen kleinen Geschäft!

Wir wollen unseren Kunden regionale Waren von benachbarten bäuerlichen Betrieben mit anbieten und zusätzlich durch einfache Haushalts- und Gebrauchsgegenstände erweitern.

 

In der Vergangenheit wurde dies schon immer wieder von vielen Kunden und auch Nachbarn angeregt.

Der Zeitmangel, bedingt durch die berufliche Doppelbelastung, sowie die gewerberechtliche Voraussetzung hatten dies in der Vergangenheit nicht zugelassen.

 

Da wir unser Sortiment mit Produkten erweitern die wir nicht auf unseren Betrieb selbst produzieren, möchte ich diesbezüglich ein Gewerbe anmelden um dabei mit dem Gewerberecht und dem Finanzamt nicht zu kollidieren.

Wir betreiben wie gewohnt unseren Laden am Niederndorferberg und auch unseren Lieferservice im Kufsteiner Raum.

Es soll lediglich die Produktpalette und der Kundenstamm erweitert werden! Wir haben unser Bauernhaus angefangen auszubauen.

 Damit haben bereits schon im Herbst 21 begonnen unsere Lagerflächen und die räumlichen Kapazitäten des Bauernladens zu erweitern.

 

Ein sehr wichtiges Kriterium für mich, „so nah wie möglich, so weit weg wie nötig“.

Es ist unser Versuch, an einen zeitgemäßen Umweltschutz teil zu haben.

Ein Versuch Tierwohl und Lebensqualität von uns (Menschen) mit zu berücksichtigen.

Dabei wollen wir die Sicherung von Arbeitsplätzen in der Region, wo teils unsere Freunde, Bekannte, Verwandte arbeiten, mit im Auge zu behalten.

Verbinden mit zufriedenen Kunden, in unserer Nähe, die ein relativ reichhaltiges Sortiment zur Auswahl haben.

 

Wir haben derzeit Männer und Frauen in verschiedensten Altersgruppen

als Zielgruppe. Auch das soll auch so bleiben. Nur mehr halt!

 

Die meisten unsere Kunden wollen sich bewusst, gesund und nachhaltig ernähren. Sie Genießen den Lieferservice, schätzen unsere wertschätzende Art und die beratenden Gespräche zum Kauf der Waren.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn Du unser erweitertes Angebot zukünftig nützt und auch Bekannten, Freunden und Familie davon erzählst!

 

Da mein Heinz Vollzeit am Hof arbeitet, werde ich fast immer von Ihm

im Laden unterstütz, sobald Not am „Mann“ ist.

Kommt Not vom Mann, mach ichs lieber alleine!

Meine Tochter Julia arbeitet halbtags und steht mir mit Ihrer freien Zeit auch immer wieder gerne zur Seite.

Wir sind gerne als Familie zusammen und genießen die gemeinsame Arbeit!

 

Ich freue mich sehr über dieses Projekt und blicke mehr als zuversichtlich in unsere Zukunft.

 

Hab diese Nachricht auch deshalb so förmlich Formuliert, weil es für mich doch ein besonderer, wichtiger und schöner Schritt in meinem Leben ist…

 

 

Eure Ela

 

 

Nähere Infos unter Kontakt

oder Telefonnummer  0043 650 73 77 805